Thursday, October 1, 2009

Pech hat er...

…der innere Schweinehund, als ich heute morgen unsanft durch meinen Wecker geweckt wurde, hat es in Strömen gegossen und vor sich hin gestürmt und so sah es kurz nach 9:00 Uhr aus. Also nichts von wegen, öh das Werbeblatt kannst Du auch ganz auf Freitag verschieben, Wetter taugt nichts. Wetter ist nämlich nett und mein kleiner Drahtesel ist schon ganz nervös, weil er los will sieht so aus, als wenn ich heute gewinne… Jep und dann hab ich auch noch ein bisschen an den Blogfarben rumgespielt mhh das andere blau ging mir so auf die Augen.. erwischt hat sie mich unser Sabinchen mhh mein Stiefschwiegertöchterchen ist ja bei Blog.de und ich bin doch immer so neugierig, was andere Anbieter angeht und schnüffel da gerade mal rum, nee keine Panik es wird keine Linkänderung geben ich bleib wo ich bin… mhh obwohl ich schon finde das blog.de  schönere Designs anbietet, naja und was mir an Overblog schon gefiel, Communities meine Blogrunde verschieb ich auf heute Abend, jetzt muss ich durch mein Hüttchen, ich wünsche allen einen schönen Tag…

No comments:

Post a Comment